Umfrage zum Masterstudienplan

Nach dem Bachelorstudienplan wird jetzt auch der Master überarbeitet. Damit wir deine Interessen vertreten können musst du sie uns verraten, also mach mit! Mehr Informationen zum Prozess der Gestaltung der Studienpläne hier: https://fachschaftarchitektur.at/studienkommission/

Umfrage zu Arbeitsorten und Arbeitsweisen im Studium

Wie findest du die aktuelle Situation, was wünscht du dir für die Zukunft?

Umfrage zum universitären und seelischen Wohlbefinden im Distance Learning

Hier kommen die ausgewerteten Ergebnisse von unserer Umfrage, welche wir in einem Zeitraum vom 01.05.2020 bis 08.05.2020 durchgeführt haben. Die Datei steht ebenfalls zum Download bereit.

Wir bedanken uns herzlichst bei all jenen Studierenden die sich die Zeit dafür genommen haben die Umfrage gewissenhaft auszufüllen. 

Die Kommentarfunktion hat uns sehr viel hilfreiches Feedback gegeben und auch Anregungen, was wir noch alles für uns Studierende einfordern müssen. 

Diese Auswertung wird so an den Studien- und Dekan weitergeleitet und von uns noch mündlich kommentiert. 

Alle studienrechtlichen Fragen bezüglich Semesterbeitrag, Toleranzsemester u.v.m. werden wir an die HTU weiterleiten. 

Wir hoffen so uns allen ein angenehmeres Studieren in Corona-Zeiten einfordern zu können. 

Corona-Umfrage-fs_arch-01.05.20

 

Umfrage fs::arch 01.05.20Download