Umfrage zum universitären und seelischen Wohlbefinden im Distance Learning

Hier kommen die ausgewerteten Ergebnisse von unserer Umfrage, welche wir in einem Zeitraum vom 01.05.2020 bis 08.05.2020 durchgeführt haben. Die Datei steht ebenfalls zum Download bereit.

Wir bedanken uns herzlichst bei all jenen Studierenden die sich die Zeit dafür genommen haben die Umfrage gewissenhaft auszufüllen. 

Die Kommentarfunktion hat uns sehr viel hilfreiches Feedback gegeben und auch Anregungen, was wir noch alles für uns Studierende einfordern müssen. 

Diese Auswertung wird so an den Studien- und Dekan weitergeleitet und von uns noch mündlich kommentiert. 

Alle studienrechtlichen Fragen bezüglich Semesterbeitrag, Toleranzsemester u.v.m. werden wir an die HTU weiterleiten. 

Wir hoffen so uns allen ein angenehmeres Studieren in Corona-Zeiten einfordern zu können. 

Corona-Umfrage-fs_arch-01.05.20