fs::büro

Im fs::büro findest du deine Studienvertreter:innen, entweder zu unseren Journaldienstzeiten, bei der Sitzung oder beim tratschen. Hier entstehen Ideen, Schlachtpläne und Help-Mail-Antworten. Du kannst hier Styrocutter sowie Schreib- und Modellbauutensilien ausleihen, Bier und Anti-alkoholisches kaufen und Fragen fragen.

Büro

fs::bar

Neben dem arbeiten, lernen, zeichnen und bauen leben, kochen, essen und tratschen wir in der fs::bar.
Unser Küche steht allen Studierenden zur Verfügung, mal mehr mal weniger Besteck und Geschirr sowie ein Herd, ein Backrohr und eine Mikrowelle stehen bereit. Auch einen Geschirrspüler gibt’s!

Ab und an veranstalten wir auch einen Barabend, wo alle Studierende gemeinsam bei Musik und Getränk feiern und quatschen können.
Unsere Bar kann auch gemietet werden, solange der Raum weiterhin für alle Studierenden zugänglich bleibt. Wende dich dazu einfach an folgende E-Mail-Adresse: fs.barch@gmail.com

Bar und Küche

fs::hof

Vor der Fachschaft findest du selbstgebaute, zusammengewürfelte Möbel, Bierbänke und begrünte Hochbete. Setz dich hin und genieß die Sonne, Verteilerkabel gibt’s im Büro zur Ausleihe.

Hof 2

fs::bibliothek

Vielleicht ist dir im TU Wien Bibliothekskatalog schon aufgefallen, dass die Fachschaft auch Bücher hat.
Wenn dich ein Buch interessiert, komm einfach im Büro vorbei und wir begleiten dich zu unserer Bibliothek. Du kannst uns alternativ auch ein E-Mail schreiben, und wir machen uns was aus.

Leider haben wir derzeit nicht die Ressourcen, um regelmäßige Öffnungszeiten zu gewährleisten.